UNTERRICHT MIT YULIIA

Offline & Online

Hallo mein lieber zukünftiger Schüler,

Ich bin Yuliia und bin nicht nur Musikerin und Sängerin. Ich bin eine Lehrerin, die es genießt, meine Kenntnisse mit Menschen zu teilen.

Ich habe 7 Jahre Unterrichtserfahrung, einschließlich meines Praktikums während meines Musikstudiums in der Ukraine.

Ich entwickle mich immer weiter und habe Spaß daran, neue interessante Übungen für meine Schüler zu kreieren.

Image by Maksym Kaharlytskyi

MEIN UNTERRICHTSKONZEPT

Meine Methodik basiert auf meinem Musikstudium, meiner eigenen Erfahrung, der Erfahrung vieler Lehrer, bei denen ich Unterricht hatte, zusammengestellt aus Büchern und zahlreichen Workshops, an denen ich teilgenommen habe, und sogar von Sprachtherapeuten.

In meinem Gesangsunterricht beschäftigen wir uns mit Atmung und Stimmbildung. Wir beheben Probleme in Deiner Stimme individuell. Wir entwickeln eine natürliche, schöne und vor allem Deine eigene Stimme, ohne jemanden zu kopieren. Wir arbeiten körperlich und werden die Verbindung zwischen der Stimme und dem Körper finden. Wir singen Deine Lieblingslieder und mehr.

Ebenso beim Klavierunterricht. Wir gehen von Übungen und Tonleiter zu Deinen Lieblingsstücken. Es ist wichtig, dass Deine Körper- und Handhaltung natürlich und gesund bleibt. Ich zeige Dir den Weg, um die Musik in deine Finger zu bekommen und Spaß zu haben!

Schreib mir eine E-mail um alle Details zu erfahren und Deine Erwartungen zu teilen.

Buche Deinen ersten Unterricht jetzt!

©2020 by Yuliia Holub.

KONTAKT

Yuliia Holub

+491628245582

Amplifier

LESSONS WITH YULIIA

Offline & Online

Hello my dear future student,

I'm Yuliia and I am not only musician and singer. I am a teacher, who enjoys sharing my knowledge with people. 

I have 7 years of teaching experience, including my internship while my studying in Ukraine. 

I always develop myself and have fun creating new interesting exercises for my pupils.

Image by Maksym Kaharlytskyi

MY TEACHING CONCEPT

My methodology is based on my music Education, my own experience, the experience of many teachers I had lessons with, compiled from books and a lot of workshops that I have attended, and even voice therapists.

In my singing lessons we deal with breathing and voice training. We fix problems in your voice individually. We develop your own natural, beautiful voice without copying anyone. We work physically and find the connection between the voice and the body. We sing your favorite songs and more.

Likewise with piano lessons. We go from exercises and scales to your favorite pieces. It is important that your posture remains natural and healthy. I'll show you the way to get the music in your fingers and to enjoy plaing the instrument!

Write me an E-Mail for all details. Share your expectations and book your first lesson now!

©2020 by Yuliia Holub.

CONTACT

Yuliia Holub

+491628245582

Amplifier